Ahnenforschung


BÜSENGA, EBEL, EILERS, HUNTEMANN, JABS, JANSZEN, KEDOES, KÜNEMUND, RIESENBECK, TIMMERMANN

Ahnen Jabs
Ahnen Jabs Chronik digital Allg. Fundstücke Chronik Buch Videobotschaft Impressum

© Wolfgang Jabs, Ratzeburg - jeweils zurück über einen Klick auf das Wappen (Startseite)

zurück

Die beste Wahl wäre ein gedrucktes Exemplar in Händen zu halten. Die aktuelle Auflage hat nochmals um 20 Seiten zugelegt und ist ein echter „Wonneproppen“ geworden. Bei einer Einzelbestellung sind die Herstellungskosten allerdings hoch.


Die Sammelbestellung ist seit 14.08.22 beendet. Es ist nur noch Einzelbestellung möglich.*


Bestellung per E-Mail  *

* Durch Mengenrabatt konnte ich ein Exemplar für 23 EUR  anbieten. Das beinhaltete ein Format

in DIN A4 bei einem Papiergewicht von 115g/m², matt 356 Seiten, Hardcover.


Der Einzeldruck kostet jetzt ca. 40 EUR (ohne Fadenbindung).